4 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 14:47 von maxb. RSS

    Sky Rücksendung

    wolle2208

      Hallo,

      ich habe einen neuen Receiver " Sky plus pro " erhalten und gleichzeitig einen Rücksndeschein mit der Bitte die alte Hardware zurückzuschicken.

      Ich habe dann am 27.03.2018 mein CI - Plus Modul mit dem Rücksendeschein zurückgeschickt.

      Bis zum heutigen Tage habe ich keine Bestätigungsmail erhalten das mein CI - Plus Modul eingegangen ist.

      Ich habe jedoch am 05.04.2018 eine Mail bekommen, dass ich das CI - Plus Modul innerhalb der nächsten vierzehn Tage zurückschicken soll.

      In der DHL - Sendungsverfolgung wird mir angezeigt, dass meinCI - Plus Modul zugestellt worden sei.

      Ich habe bereits per Mail bei Sky nachgefragt jedoch keine Antwort erhalten.

      Vielleicht kann mir Jemand helfen was ich jetzt machen soll.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten