3 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 21:46 von onzlaught RSS

    Sky+ Pro Receiver findet keine Sender

    philli123

      Moin,

       

      ich habe folgendes Problem, mein Sky+ Pro Receiver findet bei der Erstinstallation keine Sender. Ich habe die SatCr-Einkabellösung und auf meinem LNB habe ich folgende Frequenzbänder gefunden: IF0 1400MHz, IF1 1516 MHz, IF2 1632 MHz und IF3 1748 MHz.

      Auf meinem alten Technisat S2 Receiver werden die Programme bei 1516 MHz ohne Probleme gefunden.

      Ich habe gefühlt schon alles probiert und weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter und wenn ich beim Support anrufen wird mir nur gesagt das ich von Technischen Support irgendwann zurückgerufen werde, was noch nie passiert ist.

       

      Falls Ihr noch Infos braucht, sagt bescheid.

       

      Liebe Grüße Philipp