5 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 13:46 von ticktackticket RSS

    Plötzlich Personalausweisdaten erforderlich

    ticktackticket

      Hallo,

       

      ich besitze bereits seit mehreren Monaten Sky Ticket und habe jetzt ein neues Angebot angenommen. Nun kam von Ihnen die Aufforderung mein Alter zu verifizieren. Dafür soll ich sämtliche Nummernangaben meines Personalausweises übermitteln.

       

      Wieso brauchen Sie plötzlich alle diese Angaben, wenn ich bereits zuvor Sky hatte?

       

      Da Sie keine E-Mail-Adresse besitzen, muss ich daher hier um Stornierung des neuen Angebotes bitten. Denn ich werde Ihnen nicht meine sensiblen Ausweisdaten zukommen lassen, wenn Sie mich bereits kennen.

       

      Und die kostenpflichtige Warteschleife werde ich nicht anrufen.

       

      Bitte sagen Sie mir was zu tun ist um alles zu stornieren oder prüfen Sie den Vorgang nochmal genau.

       

      Ich habe gestern Mittag bestellt, abends mit Freunden zum Filmabend gesessen und nichts wurde aktiviert. Un nun der nächste Quatsch. Ich vermute Sie wollen keine Kunden.

       

      MOD-EDIT: geschlossen, da Klärung hier: Freischaltung Sky Ticket dauert ewig

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten