3 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 22:51 von Pauline F. RSS

Sky on Demand Fehler 446

kitzbichler

Beim Versuch SKY on Demand oder SKY Home zu starten erhalte ich

immer dieFehlermeldung 446.Internetverbindung kann hergestellt werden und

der Verbindungstest ist auch positiv.Wer kann mir weiterhelfen.

• Re: Sky on Demand Fehler 446
          hansolo

Hallo, genau das Problem habe ich auch,

wie kann ich es beheben?

fcmf

Hier ist die Lösung für alle, die unter dem Fehler 446 leiden und woraus auch klar ersichtlich ist, warum diese "ungern" öffentlich gemacht wird:

Alle langjährigen und treue Kunden, die noch über einen alten Premiere-Vertrag verfügen, werden dafür mal wieder bestraft und dürfen nicht in den Genuss solcher Neuerungen wie Sky on Demand und Sky Home gelangen. Nur wenn man seinen Vertrag gegen einen neuen mit neuer Preisstruktur eintauscht (und natürlich auch entsprechend mehr löhnt für "Muss-Pakete", die man nicht braucht), dann darf man auch "Home und On-Demand". Toll!

Das ist aber wieder mal ziemlich unklug von Sky, da ihnen damit zusätzliches Geld für die On-Demand-Dienste entgeht. Tja, dafür gibts ja Amazon Prime für uns treue Sky-Kunden ;-)

Außerdem scheint bei mir On-Demand zu funktionieren (technischer Fehler?)... Nur das Home-Menü geht nur offline.

Also die Lösung ist: Internetverbindung zum Sky-Receiver kappen und schon läuft die Kiste wieder und die blöde Meldung verschwindet (alternativ könnte man die ja auch "wegprogrammieren", aber das will Sky wohl nicht).

Hoffe, geholfen zu haben.

Guten Abend kitzbichler,

ich bedauere, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Solltest Du noch einen Vertrag auf einer Premiere-Struktur besitzen, kannst Du unseren Dienst leider nicht nutzen.

Viele Grüße,

Pauli