2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 08:34 von franky23 RSS

GiGA TV 4K Box und SKY ABO

bernd67

Hi Leute,

ich habe eine 4K Box von Vodafone und will NUR mein bereits existierendes SKY Programm auf meine neu 4K Box speichern lassen.

Und was soll ich sagen

Vodafone schickt mich zu SKY und SKY zu Vodafone.

Und SKY sagte mir das ich die virtuelle Smartcard Nummer benötige, die es nicht gibt weder im Vertrag noch sonstwo.

Und Vodafone sagt das muss SKY regeln.

Also ehrlich als langjähriger Kunde fühle ich mich verarscht.

Ich werde wohl alles kündigen.

Ich habe die Schnauze voll.

• Re: GiGA TV 4K Box und SKY ABO
          herbst

bernd67 schrieb:

Und SKY sagte mir das ich die virtuelle Smartcard Nummer benötige, die es nicht gibt weder im Vertrag noch sonstwo.

Und Vodafone sagt das muss SKY regeln.

Du brauchst in der Tat beide: Wenn du die Nummer deiner GigaTV Box weder weißt noch in deinen Unterlagen findest, kannst du sie nur bei Vodafone erfragen.

Diese Nummer (geht mit 40.. los) kann dir dann Sky in dein Abo einbuchen.

Re: Hallo, hat Sky Systemprobleme mit Freischaltung auf die Giga TV 4k Box? (Kostet mittlerweile 19,90€)

• Re: GiGA TV 4K Box und SKY ABO
            franky23

bernd67 schrieb:

Und SKY sagte mir das ich die virtuelle Smartcard Nummer benötige, die es nicht gibt weder im Vertrag noch sonstwo. Und Vodafone sagt das muss SKY regeln.

Guck einfach mal unter der GigaBox nach, da steht die Seriennummer der Box, beginnend mit 401xxxxxx und die gibst Du bei Sky bekannt.

Ansonsten wie herbst schrieb, kostet es 19,90€.