1 Antwort Neueste Antwort am 15.04.2018 16:38 von Juliane S. RSS

    Fehlende Senderfreischaltung nach Annahme Rückholangebot

    tomschie

      Hallo,

       

      mein Abo war zum 31.03.2018 ausgelaufen.

      Heute Morgen habe ich ein Rückholangebot ENTERTAINMENT, CINEMA, SPORT, BUNDESLIGA inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr und mit dem SKY+ Pro-Receiver (UHD) gratis angenommen, der mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden soll.

      Am Telefon wurde mir garantiert, dass alle Sender inkl. HD heute auf der alten vorliegenden Karte schon freigeschaltet werden (habe derzeit noch den SKY+-Receiver mit 2 TB-Festplatte) und nicht erst, wenn der neue Receiver angeschlossen wird. Leider sind nicht alle Sender wie zugesagt freigeschaltet (speziell die HD-Sender Bundesliga uns Sport. Welche noch kann ich nicht sagen.

       

      Ich bin SAT-Kunde.

       

      Weiterhin bitte ich auch um Freischaltung der HD+-Sender analog dem ausgelaufenen Vertag.

       

      Viele Grüße

      Tom

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort