6 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 14:12 von franky23 RSS

sky@entertain funktioniert auch nach 2 Tagen nicht

lisa1971

Hallo,

ich habe einen Sky Vertrag am 04.04.18 gemacht mit Umstellung auf IPTV. Laut Telekom ist der Auftrag auch durch, nur Sky hängt hinterher.

Ich kann mich nicht einloggen bei Sky on Demand über den Media Receiver.

Bei der Hotline kommt man nicht in die richtige Abteilung.

Man wird nur um Geduld gebeten.

Kann sich das hier ein MOD anschauen.

Weil es ärgert mich sehr, dass ich für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann.

Liebe Grüße

Lisa

• Re: sky@entertain funktioniert auch nach 2 Tagen nicht
          franky23

lisa1971 schrieb:

ich habe einen Sky Vertrag am 04.04.18 gemacht mit Umstellung auf IPTV. Laut Telekom ist der Auftrag auch durch, nur Sky hängt hinterher.

Wenn die Telekom sagt, dass der Auftrag für die Sky pakete durch sind, dann sollten diese auch freigeschaltet sein und da hängt nichts bei Sky dann.

Oder hat die Telekom keine Meldung über die Sky Pakete? Das wäre dann was komplett anderes, dann gibt es wohl ein Schnittstellenproblem und dann muss Sky da mal nachhaken.

Ich kann mich nicht einloggen bei Sky on Demand über den Media Receiver.

Bei der Hotline kommt man nicht in die richtige Abteilung.

Was hast Du für eine Fehlermeldung beim einloggen?

Hast Du mal unter  01806 123 700 10 angerufen? Versuch es da mal

lisa1971

Ich habe bereits bei der Telekom angerufen, bei Ihnen ist der Auftrag durch.

Sky meint es würde bald umgestellt ( dehnbarere Begriff), aktuell läuft der Vertrag wohl noch auf SAT und wird irgendwann umstellt  (Aussage Callcenter)

Hinweis 225 und 218 ( Kundennummer noch nicht bekannt)

lisa1971

Ja hab ich gemacht, sie meinte sie stellt es um.

Leider erhalte ich für die nicht "gesehenen" Tage keinerlei Gutschrift.

3 Tage umsonst bezahlt, echt bescheurt aber danke für den Tipp.

Zudem soll ich nun 19,90 Euro bezahlen und nicht wie in der Mail angekündigt 9,90 Euro.

Die machen mich irre

franky23

Die Umstellung kostet seit einiger Zeit 19,90€, wenn Du noch die Bestätigung für 9,90€ hast, dann wird es wohl auch für den Betrag umgestellt.

Ja hab ich gemacht, sie meinte sie stellt es um.

Leider erhalte ich für die nicht "gesehenen" Tage keinerlei Gutschrift.

Wer hat gesagt "Sie" stellt es um? ruf einfach mal an und halte uns auf dem laufenden

Dorina N.

Hallo lisa1971,

wie ich Dir in der Antwort auf Deine private Nachricht mitgeteilt habe, warte ich auf Deine Kundendaten um Dir helfen zu können.

Viele Grüße, Dorina