1 Antwort Neueste Antwort am 08.04.2018 09:12 von Jano T. RSS

Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen

fidinho

Hallo liebe Sky-Community,

heute morgen telefonierte ich mit einer Ihrer Sky-Angestellten zwecks Verlängerung meines zum 31.03.2018 ausgelaufenen Sky-Vertrages.

Daraufhin wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:

Sky Komplett, d.h. Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für insgesamt 24,99 EUR sowie die IP-Zweitkarte für 9,99 EUR (+ einmalige AG für die Zweitkarte in Höhe von 19 EUR) + einmaliger Versandkosten Pauschale in Höhe von 12,90 EUR für 2 neue Sky+ Pro UHD-Receiver (im Austausch für meine beiden bisherigen Sky-Receiver). Zusätzlich habe ich noch das HD+ Paket zu jeweils 5,75 EUR für die Erst- und Zweitkarte bestellt.

Leider wurde das Gespräch aufgrund eines "Funkloches" unterbrochen. Als ich erneut bei Ihrer Hotline anrief erhielt ich von einem anderen Angestellten die überraschende Auskunft, dass ich meinen Vertrag heute für 29,99 EUR verlängert habe...

Da dies so nicht mit Ihnen vereinbart war möchte ich sie höflichst bitten den Vertrag auf die oben genannten (und fernmündlich vereinbarten!) Konditionen umzustellen und mir dieses schriftlich per E-Mail zu bestätigen. Andernfalls sehe ich mich leider dazu gezwungen meinen Vertrag zu widerrufen!

Vielen Dank!