12 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 15:15 von ibemoserer RSS

Korrektur des Vertrages

jpo

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 30.11.15 Sky Komplett (Entertain + Cinema + Fussball Bundesliga + Sport) + HD zu 36,99 € für 24 (bzw. 23 Monate) verlängert.

Ich habe mehrfach nach dem Bestpreis von 34,99 € gefragt, der laut Servicemitarbeiter jedoch utopisch wäre und in der neuen Paketstruktur nie angeboten würde, auch nicht nach etwas längerer Wartezeit.

In diesen Tagen verlängerten jedoch mehrere Bekannte von mir das identische Paket zu 34,99 €.  Ich möchte hier nicht den Anschein machen, als würde mir der Betrag von 2 Euro selbst einen unermesslichen Schaden zufügen. Es geht mir in gewisser Hinsicht um das Feeling und ebenfalls um die Falschaussagen der Mitarbeiter. Aufgrund der Aussagen der Servicemitarbeiter und der Tatsache, dass ich noch 12-13 Tage habe, um den Vertrag zu widerrufen, würde ich mich um eine diesbezügliche Korrektur des Vertrages freuen. Ansonsten werde ich den Vertrag in jedem Fall widerrufen.

Eine weitere, sehr sehr ärgerliche Tatsache betrifft eine Servicegebühr von 19,99 €, die ich für meine Verlängerung bezahlen soll. Diese Gebühr wurde vom Servicemitarbeiter in keinster Weise erwähnt, daher war ich zusätzlich in negativer Hinsicht überrascht. Auch hier würde ich mich über eine Korrektur sehr freuen, da mittlerweile ja die meisten Verlängerer diese Gebühr nicht mehr entrichten müssen.

Der Schritt des Widerrufs ist sicher für beide Seiten der aufwändigere Weg, den ich jedoch gehen werde, weil ich es nicht einsehe andere Konditionen zu erhalten, nur weil ich am letzten Tag des Vertrages verlängert habe und nicht 3-4 Tage nach dem Auslaufen des Vertrages.

Über eine Antwort bzw. eine diesbezügliche Korrektur würde ich mich freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten