3 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 14:40 von Nadine S. RSS

    Sky Cinema Paket kündigen

    moritz2017

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich habe standardmäßig Sky Entertainment gebucht. Vor einigen Tagen habe ich bei der Oster-Aktion von Sky einen Gratismonat Sky Cinema dazugebucht.

      Das Schreiben von Sky verstehe ich nicht ganz:

       

      Ihre gebuchten Pakete

      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA

      Das zugebuchte Paket kann einmalig mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des ersten vollen

      Monats gekündigt werden. Fällt die Zubuchung auf den zweiten Tag eines Kalendermonats oder

      später, kann das Paket mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des Kalendermonats, der auf den

      Monat der Zubuchung folgt, gekündigt werden. Soweit keine fristgerechte Kündigung erfolgt, läuft

      das Paket zum Standardpreis im Rahmen der Abonnementlaufzeit weiter.

       

      Da ich das Paket am 03.04. zugebucht habe bedeutet das, dass nicht nur der April sondern auch Mai noch mit zu dem kostenfreien Probezeitraum gehört?

       

      Ich würde mich freuen, wenn mir ein Sky-Mitarbeiter der Community das kurz erläutern könnte. Außerdem möchte ich das zugebuchte Sky Cinema Paket fristgerecht zum Ende der kostenlosen Probezeit kündigen und bitte ebenfalls um Bestätigung dieser Kündigung.

       

      Besten Dank.