2 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 17:16 von wrobinw92 RSS

    Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

    wrobinw92

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag verlängert.

      Zuvor hatte ich einen Sat-Receiver, jetzt habe ich einen Kabel-Receiver zuschicken lassen. (in neuer Wohnung nur Kabelanschluss vorhanden)

       

      Ich habe den Receiver angesteckt und bin den kompletten Ablauf durchgegangen.

      Nach dem Assistenten habe ich auf den Sender 130 (Sky1) geschalten und über 30 Minuten gewartet. (werde jetzt auch noch 60 Minuten abwarten)

      Leider aber ohne das irgendein Bild zu sehen war.

      Die normalen (nicht Sky Sender) gehen alle, nur eben die Sky Sender nicht.

       

      Auch in dem Assistenten konnte ich leider die temporäre Pin aus meinem Schreiben nicht angeben => Pin falsch ...

       

      Wollte dann die Karte Online über mein Profil freischalten, dort kann man aber die Smartcard nicht auswählen.

      (Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden)

       

      Was kann ich noch tun?

      Vielen Dank im Voraus!