5 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2018 20:19 von herbi100 RSS

    Alles nur noch Abzocke?

    becci_1990

      Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mich anmelde und meine Erfahrung teile. Aber ich denke, vielleicht fallen dann weniger Leute auf die Maschen rein.

       

      Fristgerecht haben wir unseren Vertrag gekündigt und auf ein neues Angebot gewartet. Die ersten passten uns nicht und das haben wir auch so kommuniziert. Mit Alternativen sollten sie sich melden. Erst mal passierte nichts, also haben wir noch mal angefragt. Ja, man würde sich am kommenden Tag melden. Da wir beide berufstätig sind, habe ich um Anrufe nach 17 Uhr gebeten. Hat natürlich nicht geklappt.

       

      Insgesamt haben wir den Vertrag verlängert, obwohl ich mit den Konditionen nicht zufrieden gewesen bin. Mein Mann wollte aber gerne weiter Bundesliga schauen. Also seis drum.

      Zwei Wochen später bekommt mein Onkel genau das Paket angeboten, das ich wollte, zu noch einem besseren Preis. Mir wurde aber mitgeteilt, dass das nicht möglich ist???

      Der Kundenservice war da mal wieder eine Katastrophe. Das wäre halt ein limitiertes Angebot. Kunde ist wohl nicht gleich Kunde? Man fühlt sich ernsthaft zweiter Klasse