14 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 19:55 von larsvommars RSS

    CI+-Modul statt des Technik-Overkills

    larsvommars

      Hallo

      ich habe heute mein Paket mit dem Reciever abgeholt und bin fast vom Glauben abgefallen. Reciever, extrerne Festplatte, WLAN-Modul, Kabel, Kabel, Kabel, ..

      Da der Platz in der Wohnung begrenzt ist und ich Sachen wie Internet oder externe Festplatte nicht brauche und einfach nur Sky über den Fernseher empfangen möchte, ohne wieder mit Sendersuchlauf, Kabelsteckerei und allem dazugehörendem Gedöns anzufangen, die schlichte Frage:

      Kann ich "einfach" ein CI+-Modul bekommen, um die Karte in den Fernseher zu stecken und dort die bereits gefundenen aber verschlüsselten Sender zu entschlüsseln?

       

      Danke schonmal für eine Rückantwort.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten