1 Antwort Neueste Antwort am 07.04.2018 14:36 von Nadine S. RSS

    Augusta 2018: Livestream von den Featured Groups

    gherm

      Hallo zusammen,

       

      wie der Titel schon verrät wollte ich mir den Livestream zum ersten Major des Jahres ansehen, und schauen zu was die Spieler in den Features Groups in der Lage sind.

       

      Also auf sky.de/augusta gegangen, eingeloggt und auf einmal begrüßt mich die Meldung ich solle mein Abo erweitern.

       

      Eine Meldung, die ich absolut nicht verstehen kann, da ich über die sky go app ohne Probleme Sky Sport 1 & 2 gucken kann.

       

      Habe mich dann noch unter mein-sky vergewissert, und dort steht auch:

       

      Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA.

       

      Daher meine Frage, wieso kann ich den Stream nicht gucken, wenn das Sport-Paket Teil meines Abos ist, und ich die normalen Streams ohne Beschränkungen streamen kann?

       

      Bis die Übertragung um 21 Uhr im Fernsehen beginnt wollte ich nur sehr ungern warten. Hoffe mir kann geholfen werden.

       

      Beste Grüße