1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 17:03 von Mia S. RSS

    Sky on Demand Fehler 426

    kuehner.a@googlemail.com

      Hallo!

      Wie bei vielen hier kann ich bei meinem neuen 2TB Server keine Online Inhalte anschauen.

      Momentan läuft die Systemwiederherstellung, jedoch schon 10 Minuten ohne sichtliche Fortschritte....

        • Re: Sky on Demand Fehler 426

          Hallo kuehner.a@googlemail.com,

           

          bitte entschuldige die Startschwierigkeiten. Gern helfe ich Dir dazu weiter. Der Hinweis kann unmittelbar nach dem ersten Anschließen der neuen Festplatte auftreten. Meist hilft schon, mit der "Sky-Taste" aus dem Menü von Sky On Demand rauszugehen, um den Service mit der blauen Taste erneut zu starten.

           

          Sollte dies nichts gebracht haben, bitte ich Dich einen Netzreset durchzuführen. Trenne dazu den Receiver an der Geräterückseite für zehn Sekunden vom Strom. Sobald das orange Ausrufezeichen an der Front des Gerätes verschwunden ist, kannst Du den Receiver wieder normal bedienen. Danach warte zwei Stunden und versuche es erneut.

           

          Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob Du Sky On Demand nun nutzen kannst.

           

          Gruß,

          Mia