2 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 13:38 von alexdenz79 RSS

    Zweitkarte Fehler 310

    alexdenz79

      Hallo zusammen,

      Seit 2 Wochen nun habe ich das Entertainment Packet. Leider sei bei der Spiegelung auf meine Zweitkarte ein Fehler aufgetreten und nun habe ich seit 14 Tagen keine HD Sender auf meiner Zweitkarte.

      Der Mitarbeiter am Telefon meinte er sehe den Fehler und würde ihn beheben. Das war vor 10 Tagen.

      Meine Geduld, nähert sich langsam einem kritischen Punkt. Seit einer Woche werde ich nur noch vertröstet, oder erreiche niemanden (Leitung voll, später versuchen).

      Online Aktivierung aus dem Sky Kundencenter habe ich auch schon probiert ohne Erfolg.

      Ich mag Sky und habe auch fast alles im Abo, aber lange lasse ich mich nicht mehr vertrösten. Ich kann diesen Hinweis 310 nicht mehr sehen.

      Ich möchte da ne Lösung haben.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten