-
Re: Falsche Karte erhalten
herbi100 05.04.2018 10:50 (als Antwort auf: littlesteve)Muss halt getauscht werden,
dass kann die Hotline veranlassen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann das auch veranlassen.
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 05.04.2018 10:53 (als Antwort auf: herbi100)wie „meldet“ sich ein MOD bei mir?
-
Re: Falsche Karte erhalten
onzlaught 05.04.2018 10:54 (als Antwort auf: littlesteve)Kundennummer bereithalten (nicht offen posten)
Moderatoren erkennt man am blauen Hintergrund der Posts.
Schon mal anschauen wie man eine pn verschickt.
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 05.04.2018 10:55 (als Antwort auf: onzlaught)ok quasi darauf warten dass er sich bei mir meldet oder?
Kundennummer habe ich zur Hand
-
Re: Falsche Karte erhalten
onzlaught 05.04.2018 10:58 (als Antwort auf: littlesteve)yep,
warten und möglichst sofort antworten wenn einer auftaucht.
Tauchen zwischen sofort und 48std auf.
-
Re: Falsche Karte erhalten
herbi100 05.04.2018 10:59 (als Antwort auf: littlesteve)ok quasi darauf warten dass er sich bei mir meldet oder?
Ja, wenn einer Zeit hat.
Die Moderatoren bearbeiten aber auch verschiedene Plattformen (zB. Facebook usw.)
-
-
-
Re: Falsche Karte erhalten
herbi100 05.04.2018 10:54 (als Antwort auf: littlesteve)Hier über das Forum,
wann ist aber ungewiss,
aber wenn es nicht eilt, kannst Du einfach hier warten.
Wie geschrieben, die Hotline kann das auch.
Wie Du willst,
anrufen
oder
warten
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 06.04.2018 10:31 (als Antwort auf: herbi100)leider hat sich immer noch kein Mdo gemeldet
-
Re: Falsche Karte erhalten
garffield 06.04.2018 10:36 (als Antwort auf: littlesteve)Das kann schon mal 48 Std. dauern...
Nur...Warum rufst du nicht an??
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 06.04.2018 10:38 (als Antwort auf: garffield)Weil ich seit gestern auf Dienstreise bin und nicht wirklich die Gebühren für das Gespräch bezahlen will
-
Re: Falsche Karte erhalten
jonnycash 06.04.2018 10:41 (als Antwort auf: littlesteve)Ok, die 60 cent sind natürlich ein Argument.
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 06.04.2018 10:44 (als Antwort auf: jonnycash)Naja wenn man gerade in Europa ist vielleicht aber hat sich soeben jemand gemeldet
-
-
Re: Falsche Karte erhalten
garffield 06.04.2018 10:44 (als Antwort auf: littlesteve)Ein Anruf oder Fax an den Kundenservice mit 0180 Rufnummer kostet 20 Cent aus dem deutschen Festnetz und 60 Cent aus einem Mobilfunknetz. Die Dauer des Anrufs spielt dabei keine Rolle, auch wenn Kunden in der Warteschleife warten, werden pro Anruf nur einmalig 20 bzw. 60 Cent berechnet.
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 06.04.2018 10:53 (als Antwort auf: garffield)wie gesagt hat sich erledigt ...
-
-
-
-
Re: Falsche Karte erhalten
herbi100 06.04.2018 10:38 (als Antwort auf: littlesteve)Ja, die haben scheinbar zu tun,
aber die Alternative,
Hotline, hätte evtl. gestern den Versand schon in die Wege geleitet,
Aber wie geschrieben, wenn es nicht eilt, einfach weiter warten, wird schon irgendwann.
-
-
-
-
-
Re: Falsche Karte erhalten
nofxmillencolin 06.04.2018 10:58 (als Antwort auf: littlesteve)was hast du denn für eine Kabelkarte? Hast du nur den Hinweiß 314 - Dass die Karte noch nicht für den SAT Empfang konfiguriert ist, oder hast du eine von den großen Kabelnetzbetreibern erhalten?
Bei 314 kann es helfen, wenn du dir selber eine Freischaltung schickst. Entweder über die Mein Sky App oder über die Homepage.
-
Re: Falsche Karte erhalten
garffield 06.04.2018 10:59 (als Antwort auf: nofxmillencolin)schau mal 06.04.2018 10:53
-
Re: Falsche Karte erhalten
littlesteve 06.04.2018 11:00 (als Antwort auf: nofxmillencolin)Habe eine G02 Karte von Kabel Deutschland bzw. Vodafone bekommen
Am 06.04.2018 um 10:58 schrieb nofxmillencolin <sky-admin@community.sky.de>:
Falsche Karte erhalten
Antwort von nofxmillencolin in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
was hast du denn für eine Kabelkarte? Hast du nur den Hinweiß 314 - Dass die Karte noch nicht für den SAT Empfang konfiguriert ist, oder hast du eine von den großen Kabelnetzbetreibern erhalten?
Bei 314 kann es helfen, wenn du dir selber eine Freischaltung schickst. Entweder über die Mein Sky App oder über die Homepage.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Falsche Karte erhalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
-
-
Re: Falsche Karte erhalten
Dorina N. 06.04.2018 13:28 (als Antwort auf: littlesteve)Hey littlesteve,
eine Lösung gab es bereits in der privaten Unterhaltung. :)
Viele Grüße, Dorina