7 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 18:18 von ziggy4711 RSS

Paypal zahlung

robsoncube

Hallo zusamme,

habe gestern per Paypal zahlung ne offene Rechnung beglichen und ist bei Sky immer noch nicht angekommen laut aussage Kundenservice.

ICh habe dies über mein Sky app gemacht und habe die bestätigung in dem gleichem moment bekommen das der offene Betrag beglichen ist.

UNd es heißt ja wenn ich es per onlinemit Paypal oder Kreditkarte bezahl ist die Freischaltung innerhalb 30min und das ist gelogen warte immer noch auf eine Freischaltung habe auch angerufen bei Sky aber bekomme ******* Antworten und das Telefon wird mir ins gesicht aufgelegt von wegen Kunde ist König.

UCh habe alles schwarz auf weiß und in Farbe das die Zahlung an Siy durch ist und wie gesagt auch die Bestätigung aber von Sky seite finde ich das so schlimm wie Sie mit uns Kunden umgehen.

SOooo ein Saftlade.

• Re: Paypal zahlung
          herbi100

von wegen Kunde ist König.

schlimm wie Sie mit uns Kunden umgehen

Ja, manche Unternehmen sind da komisch, nur weil man als Kunde mal ne offene Rechnung hat.

cogan

Sky schaltet dem Mann sofort die Sender frei

wenn ich die Rechtschreibung so sehe hat der schon zu viel RTL geschaut

robsoncube

sehr lustig hab jetzt viel gelacht Danke für den witz.

MFG

Am 05.04.2018 um 11:37 schrieb cogan <sky-admin@community.sky.de>:

Paypal zahlung

Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Sky schaltet dem Mann sofort die Sender frei

wenn ich die Rechtschreibung so sehe hat der schon zu viel RTL geschaut

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Paypal zahlung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

jonnycash

Ein Freischaltung nach Zahlungsverzug dauert länger. Nächstes mal einfach pünktlich zahlen, dann musst Du Dich nicht (unberechtigt) aufregen.

robsoncube

Sorry aber entweder hast du keine ahnung  oder weißt nicht worum es geht ich habe per Paypal bezahlt und es ist immer noch nach 36 Std nicht verbucht hallo paypal heißt dich immer halb 30 min oder? und ich habe eine bestätigung von Sky das die Zahlung getätigt wurde also ist meine aufregung berechtigt Sorry wenn ich so viel Geld bezahle.

MFG

Am 05.04.2018 um 11:36 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

Paypal zahlung

Antwort von jonnycash in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Ein Freischaltung nach Zahlungsverzug dauert länger. Nächstes mal einfach pünktlich zahlen, dann musst Du Dich nicht (unberechtigt) aufregen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Paypal zahlung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Axel S.

Hallo robsoncube,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
                    Zum Datenschutz brauche ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                    Axel

ziggy4711

Alles klar, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln - etwas weniger "Temperament" wäre vielleicht angemessen.

Da möchte ich nicht mit den "Hotlinern" tauschen...