2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 13:06 von justiceone RSS

    Frage zur Jugendschutz-Pin Registrierung

    justiceone

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Sky-Abo auslaufen lassen und am 03.04.18 das Oster-Special Angebot abonniert.

      Daraufhin bekam per E-Mail meine Kundennummer (die Gleiche wie beim alten Vertrag) und die Bitte den temporären Pin zu ändern, das schlug fehl, haben ja so Einige momentan dieses Problem.

       

      Habe es dann mehrfach vesucht, ohne Erfolg. Ich habe dann versucht mich in Sky Go mit meiner alten Pin (aus meinem alten Vertrag) einzuloggen was erfolgreich funktioniert. Pakete sind auch alle frei, wie bestellt.

       

      Nun zu meiner Frage: Muss ich die temporäre Pin trotzdem ändern?

       

      und hoffentlich kommt die Smartcard und der Receiver pünktlich! ☺️

       

      Es würde mich freuen wenn ein Mod meldet!

       

      Danke