3 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2018 13:08 von heiko RSS

    Auf einmal der schon bekannte "Fehler 526"... Was tun?

    heiko

      Hallo zusammen.

       

      Nachdem für lange, lange Zeit meine Karte zusammen mit dem Sky-CI-Model funktioniert hat, bekomme ich seit gestern den Fehler 526 (in etwa wie "Karte nicht in passendem Receiver"...).

       

      Evtl. hat es etwas damit zu tun, dass ich gg. Ende März mein Abo verlängert habe? Und seitdem noch nicht wieder geschaut habe?

       

      Freischaltsignal wollte ich schon anfordern - da kommt dann aber leider nur "ist nicht möglich"...

       

      Wer kann helfen? Irgendein "Mod" vielleicht?

       

      Dankeschön!

       

      VG,

      Heiko

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten