4 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2018 17:10 von Christina S. RSS

    Freischaltung Sky Abo auf Horizon

    visionmaster

      Hallo zusammen,

       

      so jetzt gehöre ich auch dazu und hab gleich mal riesen Probleme.

      Seit 20.03. bin ich bei Sky und habe am 28.03. (war im Urlaub :-) ) versucht das Abo auf der integrierten SC zu aktivieren.

      Leider ist nach 4 Anrufen bei Sky und 5 Anrufen bei UM immer noch kein Programm von Sky auf meiner Horizon zu sehen :-(.

       

      Sky sagt sie haben alle notwendigen Infos an UM geschickt und von UM habe ich unterschiedliche Aussagen

      1. Sky hat noch nichts geschickt

      2. Sky hat Infos geschickt, der Fachbereich muss die Pakete auf meine Karte buchen.

      Leider warte ich jetzt schon seit 29.03. und bin mit meinem Latein am Ende.

      Könnt ihr hier bei Sky irgendwas tun, um mir endlich das Sky-Vergnügen auf meinen Fernseher zu bringen?

       

      Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung.

       

      Gruß

      Peter