17 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2018 11:31 von jonnycash RSS

    CI-Modul tatsächlich nur gegen 99,- Euro - das kann doch wohl nicht sein

    schnipp

      Hallo zusammen,

       

      ich bin nun schon seit geraumer Zeit PayTV-Kunde, habe von Arena über Premiere bis zu Sky alles mitgemacht. Habe Ende März nun mein auslaufendes und gekündigtes Abo doch noch einmal verlängert. Besitze noch den alten Receiver mit externer Festplatte. Haben den TV nun an der Wand montiert und ich würde lieber das CI-Modul einsetzen, da der Receiver einfach nicht mehr in die Konstellation passt. Allerdings muss ich für das Modul ja scheinbar immer 99,- Euro zahlen, während man den aktuellen Receiver oft kostenlos dazu bekommt. Das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Man beraubt sich mit der Nutzung des Moduls ja selbst diverser Funktionen, die man trotzdem zahlt (Sky on Demand, Aufnahme, ...).

       

      Vielleicht hat man ja mal die Chance auf diesem Weg über einen Sky-Mitarbeiter über eine andere Möglichkeit zu sprechen.

       

      Gruß Schnipp