0 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2018 21:05 von frymuc RSS

    Monatsticket gekündigt - trotzdem für April abgebucht

    frymuc

      Hallo,

       

      Ich habe eine STINKWUT!

       

      Ich habe im Februar ein Angebot (für Feb. und März) angenommen. SKY Supersport Monatsticket für 9,99. Habe dann im Februar anteilig  7,xx und im März 9,99 bezahlt. Soweit OK. Da ich aber im April nicht mehr abonnieren wollte, habe ich Mitte März auf der Webpage unter "My Account" das Monatsticket gekündigt.


      Jetzt sind mir trotzdem die 29,99 von Sky abgebucht worden.


      Auf meine Nachfrage und Bitte das zurückzuerstatten, sagte man mir nur, ich hätte nicht gekündigt und müsste schon einen Screenshot vorweisen. Den habe ich natürlich nicht gemacht. Wer denkt denn schon, dass er so über den Tisch gezogen wird.


      Ich bin echt sauer, vor Allem wenn man noch bedenkt, dass ich am Tag als ich das Abo abgeschlossen habe (ich glaube das war das FCB Pokalspiel, das nicht im Free-TV lief) das Abo erst zur 2. Halbzeit und auch nur auf Nachfrage freigeschalten bekommen habe.


      Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


      Jörg