3 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 14:07 von b.lassi RSS

Hallo

b.lassi

Habe heute meinen Receiver erhalten und

über die App versucht eine Jugendschutz Pin

festzulegen. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß

Lassi

• Re: Hallo
          tradorus

Was hast du denn für einen Receiver und welche Fehlermeldung kommt dann?

Dorina N.

Guten Morgen b.lassi,

gerne helfe ich Dir weiter, nennst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich die gewünschte Jugendschutz-PIN für Dich hinterlegen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

b.lassi

Hallo Dorina,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst.

Gruß Lassi

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.04.2018 um 08:47 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Hallo

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen b.lassi,

gerne helfe ich Dir weiter, nennst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich die gewünschte Jugendschutz-PIN für Dich hinterlegen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hallo in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson