32 Replies Latest reply on Apr 4, 2018 7:26 PM by klausi67 RSS

Sky Kundenservice, danke !

trucker-jens

Lieber Kundenservice, Ihr werdet immer besser,Respekt ! Mein Vertrag läuft am 30.04.18 aus,heute ein ganz ,, freundlicher ''MA am Telefon. Ich habe jetzt ein Paket für 32,74 incl. HD+, das selbe Paket wollt Ihr mir jetzt für 35,99 + 29,99 Freischaltgebühr und weniger Leistung verkaufen?

Nachdem ich dem ,,freundlichen'' MA gesagt habe das es so nichts wird mit Verlängerung hat er einfach aufgelegt ! Ganz toller KD. Unter solchen Umständen werde ich Euch nun nach 26 Jahren in den Wind schießen. Sucht Euch Neukunden für bedeutend weniger Kosten , vielleicht lassen sich noch Welche locken.

• Re: Sky Kundenservice, danke !
          onzlaught

Gute Angebot gibt es erst in den letzten Tagen.

Aber teurer bei weniger Leistung wird es wohl werden.

mMn anlässlich der Verlängerung eines gekündigten Vertrages durchaus legitim,

keiner muß verlängern.

Kostensteigerungen bzw. Leistungswegfall während eines laufenden Vertrages wären aber einzeln zu bewerten.

P.S.

Diese Saison ist doch eh gelaufen,

bis zum Ende des Sommers aussetzen,

das Geld in Grillgut & Bier investieren und im Herbst dann einen

SkyQ für lau abgreifen

ziggy4711

wie onzlaught schon treffend anmerkte, ist es, wenn man ein gutes Angebot bekommen will, ratsam, bis zum Schluß zu warten.

Man muß Sky schon auch das Recht einräumen, seine Pakete so gut wie möglich an den Mann / die Frau bringen zu wollen.

Bei immer weniger Leistung, wie Du schriebst, würde sich auch für mich die generelle Frage nach dem Sinn eines Abo's bei Sky stellen. Bei mir ist Ende August Schluß und ich bin mir keinesfalls sicher, ob es weitergehen soll. Also erst mal den Sommer geniessen...

trucker-jens

SO wird es kommen. Mir ging es ja nun nicht wirklich um die 3 Euronen mehr , sonder eher um das für mich respektlose Verhalten des MA am Sky-Telefon. Wie gesagt , bin seit 26 Jahren dabei , man konnte eigentlich immer ordentlich argumentieren. Einfach aufgelegt hat bisher noch KEINER.

Hallo trucker-jens, entschuldige bitte das Verhalten des Kundenberaters, das war natürlich nicht freundlich. Auf öffentlichen Plattformen, wie hier können dir jedoch keine Angebote unterbreitet werden. Ich hoffe dennoch, dass du ein für dich passendes Angebot erhälst. Liebe Grüße, Nadia

trucker-jens

Ich wollte hier auch kein Angebot, da kenne ich mich nach 26 Jahren auch aus, mir gefällt nur die Art und Weise nicht wie mit uns zahlenden Kunden umgegangen wird. Darüber wollte ich mir einfach nur Luft machen.

Das verstehe ich trucker-jens und es tut mir auch ehrlich leid, dass das Gespräch auf diese Weise beendet wurde. Liebe Grüße, Nadia

bulldozerjens

Dem Mitarbeitet passt es warscheinlich genauso wenig wie dir dass Sky weniger Inhalte anbietet, da er dadurch weniger verkauft. Warum sollte der Mitarbeiter über etwas diskutieren, dessen Auskommen keine der beiden Parteien beeinflussen können? Natürlich sollte der MItarbeiter dir die Position von Sky zu diesem Thema bekanntgeben, aber an der Preispolitik wird ein Callcenter-Agent wohl kaum etwas machen können

Ob du bei dem betroffenen Gespräch ganz so sachlich geblieben bist ist ebenfalls mal dahingestellt und genauso unnachweisbar wie die Verhandlung. Oftmals ist Selbstreflektion schwer, dein Schreibstil lässt aufjedenfall auf ein eher ungestümes Gemüt schließen

didi

Manche Sky "Rückholer" fackeln da nicht lange - entweder du nimmst das Angebot an, oder das Gespräch wird schnell beendet

(in deinem Fall sehr schnell ) Argumente gegen das Angebot wollen nicht diskutiert werden.

Solche Anrufe werden noch mehr werden im Laufe des Monats Bis du schwach wirst!

Solche Gespräche haben wohl so manche Kunden, mich eingeschlossen, schon erlebt.

Die Rückholkollegen wollen auch meist keine "Begründung" weswegen der Kunde höhere Preise beklagt. Die wollen verkaufen. Merken Sie das der Kunde nicht "anbeißt" wird eben auch oft aufgelegt und der nächste Kündiger ist dran.

mthehell

Ich weiß schon, warum ich

1.) Meine Rufnummer habe herausnehmen lassen aus dem "Rückholverteiler" und

2.) Warum ich bei keinem der insgesamt 8 Anrufe (die trotzdem kamen von der 'lustigen Nummer') ran gegangen bin.

Das 29,99-Angebot (Bestprice damals) kam auch per Post...und ich habe es trotzdem nicht angenommen!