7 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2015 15:00 von speichero RSS

    Widerruf rückgängig machen

    speichero

      Hallo liebes Sky Team!

       

      Leider komme ich telefonisch nicht weiter. Jedesmal sind die Wartezeiten zu lang bzw. komme ich erst gar nicht durch. Das geht schon über eine Woche so.

       

      Ich habe am 20.10.2015 meinen Vertrag verlängert und am 23.10.15 widerrufen, um evtl eine 2 TB Festplatte kostengünstig zu bekommen. Dies war jedoch nicht möglich. Nach zwei Telefonaten wurde mir auch mitgeteilt, dass kein Widerruf eingegangen wäre. Doch am 27.11.15, gute 4 Wochen später, bekam ich eine Email, dass dem Widerruf entsprochen wird. Jedoch möchte ich das gemachte Angebot weiter nutzen. Jetzt ist mein TV schwarz. Können Sie mir bitte weiterhelfen, dass ich wieder das Sky Angebot zum angebotenen Preis (vor dem Widerruf) wieder genießen kann? Es meldet sich auch niemand, ich komme nicht voran.


      Vielen Dank, gerne können Sie mich kontaktieren.


      Tina Speicher