1 Antwort Neueste Antwort am 04.04.2018 18:12 von Juliane S. RSS

    Cinema Monatsticket am 29.3.18 gebucht .. dennoch fehlt mir das Cinema-Ticket

    oqo

      Hallo,

       

      ich bin etwas verwirrt. Ich habe am 29.03.2018 ein Sky-Cinema Monatsticket gebucht, was auch direkt per E-Mail bestätigt wurde. In besagter Nachricht wird auch versichert das die Inhalte sofert nutzbar sind, obwohl als Startdatum der 1.5 datiert ist. Vielleicht habe ich da etwas übersehen bei der Bestelltung, aber natürlich ging ich davon aus, sofort auf die Cinema-Bibliothek zugreifen zu können und nicht erst in 5 Wochen. Dazu kommt, das ich am 30.03 oder 31.03 einen Film (Kong-Skull-Island) ohne Probleme streamen konnte, seit gestern aber wieder nur die Nachricht "Dir fehlt das Sky-Monatsticket" bekomme. Kann mich bitte einer aufklären was da wo schief gelaufen ist???