1 Antwort Neueste Antwort am 04.04.2018 11:20 von jonnycash RSS

    Problem alten Premiere Vertrag in Sky umzuwandeln

    rewindccp

      Ich bin noch im Besitz eines sehr sehr alten Premiere Vertrages mit Cinema, Sport und Bundesliga Paket und das für gerade mal unschlagbare Euro 26,99 ! Ich möchte das Programm aber gerne auf einem großen TV auch in HD erleben und habe hierzu schon seit 3-4 Jahren immer wieder regelmäßigen Kontakt mit der wahnsinnig "hilfsbereiten" Sky Hotline. Leider wurde mir permanent ein Upgrade mit HD zwischen Euro 39,99 - 49,99 angeboten, so auch heute wieder!!!

       

      Aktuell gibt es für Neukunden ein Angebot ALL IN für Euro 29,99. Für Bestandskunden greift dies nicht, ist mir natürlich längst bewusst. Das alte Premiere Kunden, wie man hier sehr oft lesen kann, aus alten teuren Verträgen zudem nicht rauskommen und nicht in günstigere Preisstrukturen versetzt werden, kann ich aus Unternehmenssicht irgendwie nachvollziehen, auch wenn Kundenpflege anders aussieht...

       

      Bei mir gestaltet sich das Problem jedoch etwas anders, da Sky mit einem Entgegenkommen keinen Verlust einfahren würde, nein, ich wäre sogar einer der wenigen Kunden die sehr gerne freiwillig 3 Euro mehr zahlen würden!

       

      Mich ärgert das und bin am überlegen, auch mit dieser Freitagsspiele, Eurosport, Lizenz usw. Entwicklung, den Vertrag tatsächlich komplett zu kündigen.

       

      Hat jemand Erfahrungen damit oder einen Tipp ?