Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Fehlende Bestätigungsmail
Ronald S. 04.04.2018 14:56 (als Antwort auf: dokball1)Hallo dokball1, entschuldige die Verzögerung bei der Aktivierung Deines Tickets. Kannst Du mir bitte Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald-
Re: Fehlende Bestätigungsmail
soph167 12.04.2018 12:32 (als Antwort auf: Ronald S.)Hallo Ronald,
Ich habe ebenfalls am 9.4. das Cinema und Entertainment Paket für 24,99 gebucht (laut Angebotsmail bis 9.4. möglich). Die Bestätigungsmail kam sofort, allerdings habe ich bis heute keine Freischaltung erhalten.
Kann es sein, dass das Angebot am 9.4. schon nicht mehr gegolten hat? Aber wieso kam dann die Bestätigungsmail?
-