2 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 15:51 von Jano T. RSS

    Sky Reciever startet nicht mit angeschlossener Festplatte

    alpin77

      Hallo Kundendienst

       

      Seit Tagen/Wochen erreiche ich niemanden mehr auf der Technik Telefonnummer (Österreich). Sobald der Kundendienst nach langer Wartezeit meinen Anruf entgegennimmt, bricht die Verbindung immer nach wenigen Sekunden ab. 6 von 7 Mal. MERKWÜRDIG! ... Auf die unzähligen Emails hat sowieso nie jemand reagiert...

       

      Sie haben mir bereits ein Y-Kabel ersetzt, was gar nichts genützt hat. Der Reciever startet mit angeschlossener Festplatte immer noch nicht und das Bild bleibt schwarz. Wenn ich die Festplatte nicht anschliesse funktioniert's.

       

      Seit September bezahlen wir nun schon für ein Abo, welches nicht 100% erfüllt ist! Schon fast ein Fall für den Konsumentenschutz...

       

      Freundliche Grüsse

       

      S. M.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten