1 Antwort Neueste Antwort am 03.04.2018 16:18 von Anna S. RSS

    Freundschaftswerbung und 100euro Prämie

    raffael80

      Hallo Zusammen,

      ich habe am Wochenende einem Freund das Sky Abo empfohlen. Heute bekam ich die Nachricht, dass die Prämie in 6-8 Wochen verfügbar sei.

      Eigentlich wollte ich die 100eur Gutschrift erhalten, welche sich auf 12 Monate verteilt.

       

      Meinen Vertrag werde ich allerdings zum August kündigen und je nach Angebot dann noch weiterlaufen lassen. In der Beschreibung der Prämie steht, dass bei Vertragsverlängerung die Gutschrift weiter gezahlt wird.

       

      Zählt das nur für den Fall der "automatischen" Vertragsverlängerung ohne Kündigung oder eben auch für meinen Fall?

       

      Danke euch

        • Re: Freundschaftswerbung und 100euro Prämie
          Anna S.

          Hallo raffael80,
          danke, dass du uns weiterempfohlen hast
          Generell ist es so, dass man keinen Anspruch auf den Restwert der Prämie mehr hat, wenn das Abonnement vor Auszahlung der vollständigen Gutschrift endet. Allerdings werden dir die Restmonate bei Verlängerung der Laufzeit gewährt. D.h. also, solltest du deinen Vertrag erneut aktivieren, setzt sich die monatliche Gutschrift fort bis der Gesamtwert erreicht ist.
          Liebe Grüße, Anna