1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 11:13 von Jasmin W. RSS

    Wechsel auf Entertain bzw. Kündigung HD+

    stoff89

      Hallo zusammen,

       

      ich bin gerade etwas sauer geworden. Ich habe seit mehreren Jahren ein Sky-Abo über Satellit. Dazu auch HD+. HD+ habe ich gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung zum 01.12.2015 erhalten. Nun musste ich allerdings feststellen, dass mir die Gebühr für HD+ wieder berechnet wurde und die HD-Sender immer noch freigeschaltet sind.

      Außerdem habe ich online den Wechsel von Satellit auf Entertain beauftragt. In einer E-Mail wurde mir geschrieben, dass sich ein Mitarbeiter telefonisch in den nächsten Tagen melden wird. Warte nun seit 25.11.2015 auf diesen Anruf. Habe heute bereits mehrmals versucht über die Sky-Hotline durchzukommen, allerdings hieß es immer alle Plätze seien belegt.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

       

      Danke