6 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 22:43 von jonnycash RSS

HD Plus gesondert kündigen?

cybeth

Hallo,

mein Sky Abo endete am 31.03.2018. Frage, muss ich HD Plus nochmal extra kündigen, oder ist das automatisch zum 31.03. 2018 ebenfalls gekündigt?

Die Hotline konnte mir keine vernünftige Antwort darauf geben!

MFG Cybeth

• Re: HD Plus gesondert kündigen?
          jimgordon

ist mitgekündigt

cybeth

Sicher, die Hotline sagte erst, ich müsste selbst kündigen und mein Account ist aber bereits gelöscht worden! Komme mit meinem Login-Daten nicht mehr rein. Die Privaten senden alle noch in HD über den Sky Receiver. Bin jetzt etwas verwirrt!

Hallo cybeth,
              wenn du dein Sky Abo vor Ablauf des HD+ Services gekündigt hast, dann wird HD+ zum Kündigungsdatum mit beendet.
              Liebe Grüße, Anna

cybeth

Hallo,

ich habe die ersten 6 Monate HD+ zum Abo dazu bekommen und dann verlängert! Es wurden mir die letzten 6 Monate so um die 6 Euro zusätzlich zum Abo abgebucht! Extra gekündigt habe ich den HD Plus Service nicht! Komme auch nicht mehr auf meinen Account, da die Log-in Daten anscheinend gelöscht wurden! Wollte nachschauen, ob ich das HD+ Abo extra kündigen muss! Nicht das ich jetzt weiter zahle und nicht kündigen kann.

LG Cybeth

jimgordon

cybeth schrieb:

Hallo,

ich habe die ersten 6 Monate HD+ zum Abo dazu bekommen und dann verlängert! Es wurden mir die letzten 6 Monate so um die 6 Euro zusätzlich zum Abo abgebucht! Extra gekündigt habe ich den HD Plus Service nicht! Komme auch nicht mehr auf meinen Account, da die Log-in Daten anscheinend gelöscht wurden! Wollte nachschauen, ob ich das HD+ Abo extra kündigen muss! Nicht das ich jetzt weiter zahle und nicht kündigen kann.

LG Cybeth

Hallo cybeth,
                      wenn du dein Sky Abo vor Ablauf des HD+ Services gekündigt hast, dann wird HD+ zum Kündigungsdatum mit beendet.
                      Liebe Grüße, Anna

jonnycash

Warum fragst Du, wenn du selbst die Antworten eines Mods nicht akzeptierst ? Vielleicht solltest du zur Sicherheit doch nochmal bei HD+ und Sky per Einschreiben kündigen.