7 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 09:22 von stephan1 RSS

    Freischaltung von Sky auf Entertain

    exorzist09

      Hallo zusammen,

       

      bereits vor drei Tagen habe ich den Empfangsartwechsel für Sky zur Telekom  beantragt  Email darüber hatte ich auch sofort bekommen  allerdings ist auch heute noch keine Freischaltung von Sky auf Entertain erfolgt

      Receiver habe ich auch schon mehrfach neugestartet - ohne Erfolg...

       

      Was läuft da falsch, so lange sollte es doch wirklich nicht dauern...

       

      Vom Sky Chat habe ich mittlerweile auch die Aussage, dass die Anfrage zum Wechsel der Empfangsart von der Telekom an Sky bereits zweimal übermittelt wurde. Ob und wann dann die Umschaltung nun endlich erfolgen wird, konnte mir der Sky-Chat aber auch nicht mitteilen.

       

      Das ist doch nicht normal...

       

      Grüße,

      Alex