4 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 05:27 von darkx88 RSS

    Hinweis 429

    darkx88

      Hallo,

       

      ich kann leider auf meinem Receiver kein „Sky on Demand“ mehr nutzen.

       

      Hinweis 429 - technisches Problem. Es wären bereits 4 Geräte registiert. Auf Sky Go habe ich die Geräteliste gelöscht und den Receiver +10 sekunden ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Es sind nicht alle Filme/Serien davon betroffen. Das Problem hab ich jetzt seit einer Woche.


      MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst

        • Re: Hinweis 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden, hat mit Sky go nichts zu tun

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen, 

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Hinweis 429
            Benjamin M.

            Hallo darkx88,

            ich setze die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Benni

              • Re: Hinweis 429
                ngrommes

                Hallo,


                ich habe momentan auch das Problem, dass mir der Hinweis 429 angezeigt wird, wenn ich über Sky On Demand z.B. The Walking Dead anschauen möchte. Es erscheint der Zusatz, dass ich nur 4 Geräte registrieren kann. Ich habe momentan nur 2 Geräte registriert. Wie kann das denn sein?

                 

                Danke vorab für die Hilfe

                 

                Norbert

                • Re: Hinweis 429
                  darkx88

                  Hallo,

                   

                  ich habe dir die Kundennummer vor 3 Tagen in einer privaten Nachricht zugeschickt. Leider funktioniert es immer noch nicht ;(

                   

                  Gruß Yannick