2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 10:08 von Jessika W. RSS

HD Sender teilweis nicht mehr in meinem Paket enthalten ?

mausd

Hallo zusammen,

nachdem ich 3 mal versucht habe über die Hotline Hilfe zu erhalten, ich aber ausser nach 12 minuten aus der Leitung geworfen zu werden nicht weiter gekommen bin (wer erstattet mir eigentlich die 3 x 0,60 €), versuche ich es nun hier.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem das bestimmte HD Sender nicht mehr anschauen kann da meine SmartCard dafür nicht freigeschaltet?? ist.

Die Fehlermeldung lautet 310. Dieser Sender ist nicht auf Ihrer Smartcard freigeschaltet.                                                                                                                                     Dieser Sender ist kein Bestandteil eines SkyPakets

Folgende Sender sind davon betroffen : Sat1, Super/RTL/2/Nitro, Pro7/Maxx/Fun, Vox, Kabel1, ntv, n24 usw.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Neuen Sendersuchlauf habe ich mehrfach durchgeführt, keine Abhilfe. Hotline wie gesagt 3 mal versucht, nur Warteschleife. FB haben Sie einmal nachgefragt, als ich dann spezifischer wurde kam nix mehr nach (2 Tage ists nun her).

Gruß M.H.