3 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2018 11:11 von Sanny G. RSS

    Hinweis 607

    zeissebu

      sServus,

      kann mir jemand helfen? Wollte im Store einen Film leihen und diese Meldung kam.

        • Re: Hinweis 607
          Benjamin M.

          Hallo zeissebu,

          entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Bitte logge Dich mal im Online-Kundencenter ein und überschreibe Deine Bankverbindung. Falls danach noch immer der Hinweis 607 im Sky Store erscheinen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.

          - Deine Kundennummer
          - Dein Geburtsdatum
          - den Namen Deiner Bank
          - Deine IBAN

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: Hinweis 607
              rainer80

              Hallo zusammen,

               

              hab das gleiche Problem. Film bestellen im Sky Store nicht möglich. Hinweis 607...

              Kann mir jemand helfen?

               

              Gruß Rainer

                • Re: Hinweis 607
                  Sanny G.

                  Hallo rainer80,

                   

                  solltest Du die monatlichen Beiträge selbst überweisen, kann Sky Store nicht genutzt werden.

                   

                  Sofern Du eine Bankverbindung oder z.B. PayPal angegeben hast, lösche online einmal die Zahlungsweise und aktiviere sie neu. Sollte es dabei Probleme geben, kannst Du mir gern die Daten per PN zusenden, welche mein Kollege bei zeissebu angefordert hat.

                   

                  VG, Sanny