17 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 10:13 von Nadine S. RSS

    Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht verlängert!!!!

    supernanny

      Na ja was soll ich sagen vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag verlängert und seitdem keine Möglichkeit mehr Sky on Demand zu nutzen bekomme nur immer die gleich Meldung nicht im Paket enthalten.

      Seit drei Wochen rufe ich ständig bei Sky an und werde immer vertröstet das hat mit der Verlängerung des Vertrags zu tun bla bla bla.

      Versprochen wurde mir das zum 1.4 . der Tag der Vertragsverlängerung alles wieder funktioniert bla bla bla.

      Tatsache ist das nun mein 14 tägiges Widerrufsrecht auf die Vertragsverlängerung abgelaufen ist so hätte ich das gewusst.

      Ich Frage mich nur wie man überhaupt so konkurrenzfähig ist bei all den Problemen.

       

      Morgen rufe ich wieder an und hoffe ich laufe nicht bald Amok

       

      Chris