5 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 18:23 von Ronald S. RSS

    Freischaltung neuer Vertrag

    bekko

      Hallo,

      wir haben am Samstag, 2 neue Verträge (Neukunden) abgeschlossen.

      Der 2te Vertrag wurde ca. 20-30 Minuten nach dem ersten abgeschlossen.

       

      Beim zweiten Vertrag wir ein ein paar Minuten schon eine weitere Mail bekommen und am nächsten Tag in der früh, gleich die Kundennummer bekommen.

      Jedoch beim anderen Vertrag, wo zuerst abgeschlossen wurde (beide Online), tut sich leider bis heute nichts..

       

      Ist dies normal? Das es bei dem einen schneller geht und bei dem anderen sich nichts tut?

      Könnte man hier Auskunft bekommen `?

       

      Vielen Dank

      MfG Herrmann

        • Re: Freischaltung neuer Vertrag
          herbi100
          Ist dies normal? Das es bei dem einen schneller geht und bei dem anderen sich nichts tut?

          Gewisse Zeitunterschiede, sind normal.

          Könnte man hier Auskunft bekommen `?

          Ja, ein Moderator wird sich bei Dir melden,

          dem musst Du dann einige Daten mitteilen,

          dann kann er nachschauen, ob der Vertrag in Bearbeitung ist,

          oder wenn etwas irgendwo hängen geblieben ist, kann er es wieder anstoßen.

           

          Einfach mit etwas Geduld hier warten.

            • Re: Freischaltung neuer Vertrag
              bekko

              Hallo,

               

              dann warten wir halt mal ab ..

              Telefonisch, leider Recht schwer jemanden zu erreichen, sitzt man ja ewig in der Warteschleife..

               

              Ansonsten warten wir einfach mal den morgigen Werktag ab..

              Dann sollte ja mal was vorwärts gehen!

            • Re: Freischaltung neuer Vertrag
              thorstenschubert

              ich bin "nicht berechtigt"um ein thereead zu erstellen?! lustig!!

              dann  frag ich halt hier @sky

              wieso kann ich nirgendwo einen reiter finden,über den ich das "1monat frei cinema paket" abbestellen kann,so wie es im angebot auch beschrieben ist!?

              meine rechnung hat sich mal eben verdreifacht und die einzige kündigung,die ich vornehmen kann,ist das komplette abo!

              wieder einmal,klaut mir sky stunden meines lebens,weil man von a nach b geschickt wird und nicht mal die einfachsten dinge gelöst werden!der sky chat ist sowas von überflüssig! denn für : "schreiben sie eine mail an folgende adresse" brauch ich keinen live chat!

              • Re: Freischaltung neuer Vertrag
                Ronald S.

                Hallo bekko, kannst Du mir bitte den Namen und die Adresse, die im noch nicht freigeschalteten Vertrag hinterlegt sind, in einer privaten Nachricht mitteilen.

                 

                 

                So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                 

                Gruß, Ronald