1 Antwort Neueste Antwort am 02.04.2018 19:16 von maxb. RSS

Skyticket Neukundensperre

mcfadden

Hallo liebe Community, ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich.

Ich habe im letzten Jahr bereits einmal von einem Skyticket Angebot profitiert (damals SkyEntertainment) und hatte damit ein bestehendes Konto.

Dieses lag seit November/17 brach, d.h. es wurden keine weiteren Tickets gebucht.

Diesen SkyTicket-Account habe ich dann in der letzten Woche unüberlegt löschen lassen.

Nun habe ich jedoch über Facebook von dem aktuellen Osterangebot bzgl. des SuperSportTickets gelesen (erster Monat 9,99), welches mich durchaus interessiert.

Ich frage mich jetzt natürlich ob ich schon eine Woche nach Kündigung meines Accounts einen neuen Account erstellen und von Neukundenangeboten profitieren kann (Anschrift und Name gleich) oder ob es ähnlich wie bei anderen Anbietern eine Sperrfrist gibt.

Der Wortlaut der Kündigungsbestätigung verspricht ja eigentlich, dass ich jederzeit wiederkommen darf.

Über eine Antwort eines Wissenden wäre ich sehr dankbar

Einen schönen Feiertag wünsche ich

• Re: Skyticket Neukundensperre
          maxb.

Hi mcfadden,

leider kann ich dir über die Plattform kein Angebot unterbreiten. Um die passenden Informationen zu erhalten, solltest du am besten kurz bei unserer Hotline anrufen und klären, ob du als Neukunde giltst.

Beste Grüße,
          Max