4 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 13:40 von Dorina N. RSS

Freischaltung für 9.90€ aber warum überhaupt freischalten?!

sieger04

ich habe am we festgestellt das sky Bundesliga und cinema nicht mehr freigeschaltet sind. ein Anruf bei sky und es wurde eine Freischaltung  veranlasst, was aber bis heute nicht funktioniert hat.

mein kabelanbieter meint das die Freischaltung für meinen alten Decoder erfolgt sei und gab mir eine andere decodernummer.

diese neue Nummer ist von meinem jetzigen Decoder , der auch seit 4 Monaten einwandfrei lief, auch mit den gesamten, gebuchten skyprogrammen.

bei meinen heutigen, mehrmaligen anrufen der sky Hotline ( immer die gleiche Mitarbeiterin) wurde mir erklärt das ich für 9.90 € eine sofortige Freischaltung bekommen könnte.

ich habe mehrmals da angerufen um vielleicht mal an jemand anderes zugelangen.... Fehlanzeige

ich kann nicht verstehen das ich jetzt aus heiterem Himmel 9.90€ zahlen soll ,wo ich doch bis vor wenigen Tagen noch alles sehen konnte.

übrigens habe ich das sky abo zum 31.7.18 gekündigt..... die Kündigungsbestätigung habe ich am 23.03.2018 erhalten....ob es damit zusammenhängt?? 

WAs meint ihr ?!

gruss Frank