1 Antwort Neueste Antwort am 02.04.2018 10:58 von Benjamin M. RSS

    Keine Aktivierung

    miles85

      Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Ich habe mir am Samstag Sky komplett für 29.99€ geholt. Ich habe geschlagene 2 Stunden im laden gestanden und darauf gewartet das ich meine vertragsdaten unterschreiben kann was leider nicht funktioniert hat. Der nette Mitarbeiter in dem Technik Markt sagte ich soll einen 2 zeiler unterschreiben damit ich die Hardware mitnehmen kann, gesagt getan gestern habe ich alles ausgepackt und angeschlossen allerdings gibt es für meine smartcard keine Freischaltung. Ich habe auch schon mit dieser netten Computer Stimme telefoniert und meine smartcard Nummer eingegeben und gesagt allerdings versteht der Computer meine Angaben nicht. Des weiteren wurde mir gesagt das ich meine Vertragsdaten per Post zugeschickt bekomme weil mein Vertrag noch in Bearbeitung war zudem Zeitpunkt als ich den laden verließ weil die Server überlastet waren wurde mir gesagt. Ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich endlich Sky im vollen Umfang genießen kann. Lg