2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 10:55 von tommy2805 RSS

Oh Oh Sky ihr wollt es doch garnicht!!!

tommy2805

Hallo

Ich habe heute mal ein selbversuch gestartet.Habe vor 2 Tagen dieses angebot bekommen.(ist unten).Ein Mitarbeiter ging ran und fragte nach meiner Kundennummer.Dann machte er mir unten stehendes Angebot.Aber mit einen kleinen unterschied-mit einer Aktivierungsgebühr.Dann sagte ich das ich per Mail (unten steht es) das selbe Angebot aber nur ohne Aktivierungsgebühr bekommen habe.Dann stutzte er und sagte er ich solle dran bleiben.Er verbindet mich mit den Reaktivierungscenter-dann habe ich 14 Minuten Musik gehört.Dann habe ich aufgelegt.So jetzt weiss ich es Sky ihr seit sogar nicht fähig einen Kunden wieder zurück zuholen.Ich lach mich Tod.Übrigens ich habe es als Audioausschnitt.Daher würde ich euch raten kein Vetragswillen aus diesen Gespräch zu Basteln.

einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky.
      Höchste Zeit, zurückzukehren – nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:

Unser neues Sky Entertainment Paket mit einem weiteren Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat – auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Und das Beste:
      Bis Ende Februar 2016 erleben Sie die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis. Auch entfällt bei Annahme dieses Angebots die Aktivierungsgebühr in Höhe von
      19,99 Euro.

Rufen Sie uns also am besten noch heute an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
      0800 000 4808 40.

Wir freuen uns auf Sie!
      Ihr Sky Team

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten