1 Antwort Neueste Antwort am 02.04.2018 06:24 von mender RSS

Vergessen vertrag zu verlängern

steven7488

Guten Tag

Ich habe vergessen mein Vertrag zu verlängern weil ich in Urlaub war und jetzt habe ich gesehen dass sky abgeschaltet haben meine frage ist was kann ich jetzt machen das samstag wieder Bundesliga gucken kann 

• Re: Vergessen vertrag zu verlängern
          mender

Du kannst bei Sky anrufen ob ein Angebot für dich hinterlegt ist welches für dich aktiviert werden kannn, bzw vielleicht hast du auch ein Angebot per Post bekommen.

Da dein online Kundencenter wahrscheinlich nun auch gesperrt ist kannst du dort leider nicht mehr nach einem Angebot schauen.

Du kannst auch ein neues Sky Abo abschliessen, aber da dein Vertrag zu Ende ist müsstest du in diesem Fall 100€ Gebühr zahlen.

Oder du wartest 3Monate mit einem neuem Abo dann würden die 100€ nicht anfallen.

Hast Du auch eine Zweitkarte? Falls ja, kann diese nicht (nach Vertragsende) wieder reaktiviert werden.

Diesen Receiver (sofern vorhanden) müsstest du auf jeden Fall zurück senden und die ZK neu buchen, auch wenn die Hauptkarte mit einem hinterlegten Angebot reaktiviert wird.