26 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 08:15 von spanky RSS

    SKY Sport Ticket - verwirrende Angebote

    almi12

      Jetzt hat es Sky wirklich geschafft, dass ich für ein Monat den vollen Preis für das Super Sport Ticket (30 EUR) bezahlen werde müssen. Hatte ein bestehendes Ticket bis Ende März und wollte nicht vor April auf das Angebot einsteigen für 9,99 EUR für ein. Monat. Habe das nun gemacht und wahrscheinlich übersehen, dass die Mindestlaufzeit zwei Monate wären, also der Mai dann zum Vollpreis.

      Ergibt einen Durchschnittspreis von 20 EUR pro Monat.

      Damit steht fest, dass ich das Supersport Ticket nun zum letzten mal genommen habe, weil mir das mit dem Angebot durchgehen, immer wieder kündigen und dann erst nicht alles überblickt zu haben, zu aufwändig ist.

      Erfreulicherweise gibt es ja dann in der nächsten Saison auch die Euro League und CL bei DAZN plus neben NFL und anderem mehr auch ganz viel internationalen Fussball und für die Bundesliga müssen dann halt die Zusammenfassungen ca. 40 min. nach Spielende genügen.

      Für Filme und Serien brauche ich neben Netflix und Amazon prime sowieso kein Sky mehr.

      Nebenbei bemerkt gibts bei den anderen Anbietern keine Kündigungsfristen, An und Abmeldung in Echtzeit und bei gleichem Preis zumindest zwei User möglich.

      Also nach dem Mai heissts Bye Bye Sky

      Gehts Anderen ähnlich?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 26 Antworten