4 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2018 19:47 von micha9971 RSS

    Sky+ Receiver stürzt immer ab

    micha9971

      Hallo,

       

      seit gestern stürzt mein Sky+. Satelliten Receiver ständig ab. Egal ob mit Festplatte oder auch wenn sie abgestöpselt ist. Es wirkt, als ob er sich abschaltet, dann kommt der Hinweis "Herzlich willkommen, ihr Receiver wird gestartet" und dann ist er aus und das orangene Ausrufezeichen erscheint im Display. Ca.2-3 Minuten später kann ich ihn wieder normal starten...das kann sowohl nach 5 Minuten als auch erst nach 50-60 Minuten auftreten.

       

      Ich habe bereits die Systemwiederherstellunag ausprobiert als auch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen, nichts davon hat eine Verbesserung gebracht.

       

      Das heißt wohl, dass ich in irgendeiner Form neue Hardware brauche?

       

      VIele Grüße,

      MIcha