9 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 11:55 von aeffchen RSS

    Zweitkarte Sky+Receiver , kein Wlan Modul dabei

    ibemoserer

      Hallo


      Wir haben uns die Zweitkarte Connected gegönnt und bekamen gestern das Paket von Sky.

       

      Aber leider war das kostenlose Wlanmodul nicht dabei. Eine Nachlieferung wurde mir telefonisch zugesagt.

       

      Auf meine Anfrage hin bekam ich die Auskunft das ich den Zweitkartenreceiver jetzt schon benutzen kann auch ohne das eigentlich erforderliche Wlanmodul.

       

      Aber so recht traue ich der Aussage nicht denn vorher weiss das  System bei einer zufälligen Prüfung da mein Wlanmodul nicht verschickt wurde.

       

      Ich habe nämlich keine Lust wegen dem Logistikfehler von Sky bei einer erfolgten Prüfung der Internetverbindung in die normale Preisstruktur der Zweitkarte zu landen.

       

      Also kann mir bitte ein Mod mitteilen obich die Zeit bis das Wlanmodul kommt beruhigt Sky geniessen kann?

       

      Gruß   Ibe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten