3 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 10:40 von Peter B. RSS

    Fehler 429

    mawa59

      Hallo zusammen,

      Seit 3 Tagen habe ich wieder sky und bekomme ständig bei sky on demand die Fehlermeldung 429: geräteliste muss zurückgesetzt werden. Wer kann mir bitte helfen? WLAN ist aktiv. Habe auch schon receiver vom Strom genommen. Nutzt alles nichts. Danke für eure Hilfe!

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen, hat nur noch bis 22 Uhr Dienst

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Fehler 429
            Peter B.

            Hallo mawa59,

            entschuldige bitte die lange Wartezeit auf meine Antwort.

            Ich setze die Liste, die für diese Fehlermeldung verantwortlich ist, gern für Dich zurück. Sende mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Liebe Grüße,
            Peter