3 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 19:29 von galli68 RSS

    Freischaltung (Reaktivierung)

    galli68

      Hallo,

      sicherlich schon öfter hier vorgekommen. Habe mein Receiver jetzt länger nicht benutzt. Sky habe ich hauptsächlich über mein Tablet die letzte

      Zeit geschaut. Über die Homepage ist es zzt. leider nicht möglich. Habe ich noch eine andere Möglichkeit , da ich mich mit Sky nicht so auskenne.

       

      Besten Dank !

        • Re: Freischaltung (Reaktivierung)
          jimgordon

          Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn gezeigt?

          • Re: Freischaltung (Reaktivierung)

            Hi galli68,

            wie mein Vorredner schon angemerkt hat, wäre es gut zu wissen, welches Problem bei dir genau auftritt? Wird die eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?

            Beste Grüße,
            Max

            • Re: Freischaltung (Reaktivierung)
              galli68

              Hallo

              erst einmal vielen Dank das man hier so schnell eine Antwort bekommt.

              Sorry konnte mich jetzt erst melden. Also nach dreimaligen Versuch die Karte zu Reaktievieren ( jeweis die 30 Minuten die man rückwärts gezählen werden ) stand plötzlich eine Servicenummer auf dem TV. Also Angerufen. Eine Ansage kam und ich sollte auf einen

              Sky Sender schallten, und einmal die Null drücken. Gemacht- keine 10 sec. und Ich kann jetzt endlich wieder Bundesliga schauen.

              Ich wusste nicht, das es zu solchen Problemen kommt, wenn man die Box länger nicht an hat.

               

              Danke noch einmal. !!!!!!!!

              Besten Gruß