2 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 17:33 von greifinternet RSS

Fehler 505

greifinternet

Hallo, hab ein Supersportticket gekauft, Begrüßungsmail beantwortet und PIN geändert. sollte eigentlich klappen, nein

bei jedem Start kommt der fehlerhinweis 505, ich hätte mein Begrüßungsmail nicht bestätigt, an was kann das liegen?

bitte um Hilfe.....

• Re: Fehler 505
          Christina S.

Hallo greifinternet,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir einen erneuten Aktivierungslink zusenden kann.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
          Christina

• Re: Fehler 505
              greifinternet

hallo, danke aber Sky konnte mir schon helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Greif

Am 02.04.2018 um 19:06 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 505

Antwort von Christina S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo greifinternet,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir einen erneuten Aktivierungslink zusenden kann.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,

Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 505 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson